Meilensteine

Über 40 Jahre Erfahrung, auf die Sie sich verlassen können!

1977  

Erfolgreicher Start im Versandhandel

Der Grundstein für unsere Erfolgsgeschichte ist gelegt: Mit Leidenschaft und Herzblut starten wir den Versand von Büromaterial.

1987 

Wir wachsen weiter - dank Ihnen

Die ersten 10 Jahre zeigen: Wir haben den Puls der Zeit getroffen. Um Ihnen als Kunden eine Top-Produktauswahl und besten Service zu bieten, erweitern wir unser Firmengebäude.

1995

Wir erfinden die 24-Std.-Lieferung

Als erster Versender in Deutschland führt Printus den 24-Std.-Lieferservice ein. "Heute bestellt, morgen bei Ihnen" wird zu unserem Leitsatz - und das ganz ohne Aufpreis!

1996

Eine Million Kunden!

Die Schallmauer ist durchbrochen! Wir zählen nun 1 Mio. Unternehmen zu unseren Kunden.

2005

65 Mio. Euro Investition

In Offenburg entsteht ein hochmodernes Logistikzentrum mit über 200.000 Lagerplätzen. Dadurch werden Ihre Aufträge noch effizienter und schneller bearbeitet.

2015

Wir wachsen weiter für Sie

Mittlerweile sorgen in der Printus-Gruppe über 1.300 motivierte Mitarbeiter dafür, dass Sie einen Rundum-Sorglos-Service erhalten und mit Ihrer Bestellung vollstens zufrieden sind.

2016

Printus zählt zu Deutschlands Kundenchampions

Auf Anhieb erhalten wir die Auszeichnung für hervorragendes Kunden-Beziehungsmanagement. Der renommierte Preis wird vom F.A.Z.-Institut, forum! und der Deutschen Gesellschaft für Qualität  für beste Beziehungen verliehen.

2017

Wir feiern 40-jähriges Jubiläum!

Die Nr. 1 für gewerblichen Bürobedarf feiert 40-jähriges Jubiläum. Seit der Firmengründung 1977 entwickelte sich Printus zu einem der größten Online- und Versandhändler für Bürobedarf Europas.

2018

Unsere Mitarbeiter - motiviert, engagiert, organisiert!

Neben unseren zufriedenen Kunden verdanken wir unseren Erfolg dem Engagement und der Treue unserer über 1.600 Mitarbeiter. Ihnen verdanken wir, dass wir erneut zum Kundenchampion 2018 in der Kategorie B2B-Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern vom Marktforschungsinstitut forum! und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. für herausragendes Kundenbeziehungsmanagement ausgezeichnet wurden.